Unsere Arbeit

Wir sind überzeugt von unserer Arbeit.

Und unsere Kunden auch.

Schauen Sie sich unsere aktuellen und abgeschlossenen Projekte an und überzeugen Sie sich von unserer Arbeit.

Social Media für die Anwaltskanzlei Bauer & Kollegen

Arbeitszeit abnehmen | Zielgruppe erreichen | Informieren

Die Anwaltskanzlei Bauer & Kollegen ist eine Rechtsanwaltskanzlei aus Brühl mit welcher wir seit August 2022 zusammen arbeiten.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, (potenzielle) Kunden der Anwaltskanzlei auch dort zu erreichen, wo sie ihre Freizeit verbringen und so eine stärkere Bindung an das Unternehmen zu bewirken.

Auch ist es insbesondere die Abnahme von Arbeitszeit, welche die Anwaltskanzlei schätzt. Das Thema soziale Medien ist nun in unseren Händen und somit “aus dem Kopf”.

Das Team von BLZ Medien hat mir schnell, unkompliziert und professionell geholfen. Ich kann das Thema soziale Medien in sicheren Händen wissen und muss nicht mehr darüber nachdenken.

Sven M. Bauer

Gründer Anwaltskanzlei Bauer & Kollegen

Social Media für tvist

Erstauftritt | Betreuung| Weiterbildung

„tvist macht Medien. Filme, Stoffe, Content. Für und über Menschen, die unsere Welt positiv verändern wollen.“

Wir haben tvist seit April 2022 geholfen, den Schritt in die sozialen Medien zu gehen.

Ziel war es, eine Plattform für den Austausch mit ihrem Netzwerk zu schaffen und bestehende und potenzielle Kunden über aktuelle Projekte zu informieren. Nachdem tvist mit unserer Hilfe nun den richtigen Weg in den sozialen Medien gefunden hat, sind sie seit Oktober 2022 so weit, dass sie selber ihren Social Media Auftritt pflegen.

Social Media für Lieblingswild

Präsenz | Zielkunden-Analyse | Ausprobieren

Lieblingswild ist ein Startup aus Münster, welches gemeinsam mit Jägern und Metzgern regionales Wildfleisch in die Städte bringt. Nachhaltig und klimaschonend, mit einer transparenten Ursprungsgeschichte auf jedem Etikett.

Mit Lieblingswild dürfen wir seit Ende 2021 zusammenarbeiten.

Ziel der Social Media Präsenz ist es, die richtige Zielgruppe zu finden und diese über Lieblingswild zu informieren. Dabei arbeiten wir eng mit dem Gründerteam zusammen, entwickeln gemeinsam Ideen und setzen diese in die Tat um.

Die Jungs von BLZ haben meine Social Media Präsenz professionell gemacht. Schritt für Schritt wurde mir alles gut und verständlich erklärt ,sie sind jederzeit bei Fragen zu erreichen und können mir immer direkt helfen.

Hendrik Bauer

Geschäftsführer Lieblingswild GmbH